Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Lengede e.V. findest du hier .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Für unsere Übungsstunden und Aktivitäten sind wir immer auf der Suche nach engagierten Helfern und Unterstützern.

Erläuterungen zur Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in der der DLRG Ortsgruppe Lengede e.V. ist eine Jahresmitgliedschaft. Sie beginnt immer am 1. Januar und geht bis zum 31. Dezember eines Kalenderjahres.

Der Jahresbeitrag wird immer im Zeitraum Februar / März vom Konto abgebucht.

Kinder und Jugendliche sind alle Personen ab der Geburt bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.

Alle Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr zählen als Erwachsene.

Für den Familienbeitrag müssen mindestens 3 Personen (mindestens ein, maximal zwei Erwachsene) einer Familie Mitglied sein. Jugendliche die im Kalenderjahr volljährig werden, zahlen ab dem nächsten Jahr den Erwachsenenbeitrag.

Kündigungen der Mitgliedschaft müssen bis zum 30.11. des Jahres schriftlich an unsere Geschäftsadresse oder per Mail an

geschaeftsfuehrung@lengede.dlrg.de

geschickt werden. Die Mitgliedschaft erlischt zum 31.12. des Kalenderjahres. Es erfolgt in jedem Fall eine Bestätigung der Kündigung per Brief oder Mail.

Marketing